Du benötigst Beratung?

Du hast eine Idee? Ich bin neugierig. Lass uns sprechen!

Junger Mann steht mit verschränkten Armen da und lächelt.
Mann arbeitet im Büro am Computer
PROJEKTANFRAGEN

contact@lukas-rudrof.de

Gerne erstelle ich zeitnah ein unverbindliches Angebot für dein Projekt und freue mich dich kennenzulernen.

Was macht eine gute Website aus?
White Line Arrow Left

Ich schaffe positive Nutzererlebnisse, in dem ich die Erwartungen, Gewohnheiten der Zielgruppe analysiere und den Content und das Design daraufhin ausrichte.

So individuell wie meine Kunden, sind auch die digitalen Lösungen. Aus meiner Sicht braucht jeder Kunde und jede Zielgruppe eine auf ihn zugeschnittene Ansprache.

Daher gestalte ich ausschließlich individuelle und hochwertige Websites die den Nutzer im Fokus haben und Unternehmensziele klar transportieren.

Neben dem Konzept, der Content-Erstellung und dem Design biete ich auch die anschließende Umsetzung an. So erhältst du alle Leistungen aus einer Hand.

Wie werde ich bei Google gefunden?
White Line Arrow Left

Ein schlüssiges Konzept und überzeugendes Design ist nur dann zielführend, wenn deine Website auch bei Google und relevanten Suchmaschinen gefunden wird. Daher ist bei der Planung und der Gestaltung deiner Website die SEO-Strategie die Grundlage.

Die wichtigsten Faktoren sind hierbei:

  • relevanter Content
  • technischer sauberer Aufbau
  • responsives Verhalten
  • schnelle Ladezeiten

Um den Nutzer auf deiner Seite zu halten, braucht es die richtige Mischung aus zielgerichteter Nutzerführung, zielgruppengerechter Usability sowie einem überzeugenden Design.

Wie werbe ich zielgerichtet für meine Produkte?
White Line Arrow Left

Ich gestalte nutzerfreundliche Websites, Microsites und Landingpages die deine Produkte perfekt in Szene setzen und dabei die Botschaft deiner Marketingkampagne transportieren. Dabei setze ich auf individuelles und responsives Webdesign, das sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Desktop überzeugt. Dein Corporate Design dient dabei stets als mein Leitfaden.

Eine gute Landingpage ist eine kompakte Website, die sich auf die Präsentation eines Produktes oder einer Dienstleistung fokussiert und aus dem Nutzer den Kunden von morgen macht. Sie wird meist als Zielseite für eine einzelne Marketingkampagne eingesetzt. Microsites sind thematisch komprimiertere Seiten, die umfangreichere Kampagnen begleiten.

Du hast noch Fragen? Ich berate dich gerne.

Lass uns sprechen!
Warum Webflow?
White Line Arrow Left

Webflow bietet sehr viele Vorteile. Zunächst ist es für mich Tool mit dem ich sehr zeitsparend, visuell Designs umsetzen kann. Andere Vorteile sind:

  • Einfacher visueller Editor
  • SEO Managment & Features
  • Einfaches CMS System
  • Keine Wartung durch Updates oder Plugins
  • Sicherheitsstandards ISO 27001 & CIS Critical Security Controls

Modernes Webdesign für Unternehmen mit Charakter

Wirf einen Blick auf meine Projekte und Casestudies um zu sehen, was wir in einer Zusammenarbeit erreichen können.

Alle Projekte ansehen
Desktop und Mobile Design mit einem jungen Mann der eine Denim Jacke trägt.