January 2021

Crafta Wooden Handcrafts

Konzeption, Design
Kunde

Crafta

Projekt

Crafta ist ein Kollektiv von Handwerkern mit der gleichen Leidenschaft für das Herstellen von Produkten aus Holz. Sie kümmern sich um jeden Schritt im Prozess; von der Skizzierung der allerersten Idee bis hin zur Fertigung ins kleinste Detail. Mit einem Auge für zeitloses Design kreieren sie elektrisch höhenverstellbare Tische, Weinbars oder Kaffeestationen. Dabei spielt die Verwendung von nachhaltigen & ressourcenschonenden Materialien immer eine große Rolle. Mit Crafta ist im Bereich des Holzinnenausbaus alles möglich.

DESIGN

Das Hauptaugenmerk des Konzepts lag auf einer gesunden Balance zwischen Design, starkem Inhalt und Funktionalität. Die Website repräsentiert heute das gesamte Angebot und bietet alle relevanten Informationen zugeschnitten auf die definierte Zielgruppe. Mit einer definierten, vereinheitlichten Farbwelt wurden klare Strukturen geschaffen.

No items found.
WEITERE
PROJEKTE
Mann sitzt am Schreibtisch im Gespräch mit Kunden.

Design, Webflow & digitales Marketing aus Nürnberg.

Du planst eine neue Website, einen Relaunch oder willst deine Landingpage optimieren?

Gerne erstelle ich zeitnah ein unverbindliches Angebot für dein Projekt und freue mich dich kennenzulernen.

Anfrage senden