April 2021

Maketano Tea

Webdesign, Webflow
Kunde

Maketano

Vorschau
Projekt

Maketano Tea ist ein Teeunternehmen, das nur die hochwertigsten Tees, Kräuter und Gewürze aus der ganzen Welt bezieht. Jeder Schritt, vom Import über die Verkostung bis hin zum Mischen und Verpacken, geschieht mit der Absicht, den Kunden ein Produkt von höchster Qualität zu liefern. Außerdem spielen alle Formen der Nachhaltigkeit eine große Rolle. Transparente Beschaffung, Verpflichtung zu Qualität, fairer Preisgestaltung, Verpackung und Wachstum spielen alle in die nachhaltigen Werte hinein.

DESIGN
Ziele & Prozess

Ich wurde mit der Gestaltung & Umsetzung der Website beauftragt. Einerseits war das Ziel, mit einem modernen Design die Werte des Unternehmens darzustellen und gleichzeitig die Marke zu stärken. Andererseits war es das Ziel, mit technischer Suchmaschinenoptimierung und schneller Ladezeit für eine optimale User-Experience zu sorgen. Webflow hat sich hier für die Umsetzung besonders gut geeignet, da die Kunden die intuitive Oberfläche einfach nutzen können, um Inhalte wie Texte oder Bilder zu aktualisieren.

No items found.
WEITERE
PROJEKTE
Mann am Schreibtisch im Gespräch mit Kunden.

Design, Webflow & digitales Marketing aus Nürnberg.

Du planst eine neue Website, einen Relaunch oder willst deine Landingpage optimieren?

Gerne erstelle ich zeitnah ein unverbindliches Angebot für dein Projekt und freue mich dich kennenzulernen.

Anfrage senden