September 2020

omnis Interior Design

Webdesign, Branding
Kunde

omnis

Projekt

Omnis entwickelt einzigartige Innenarchitektur mit einer Kombination verschiedenster Materialien. Das Unternehmen bietet alle Leistungen im Bereich von der Konzeption über das Design bis zur Umsetzung mit Partner-Unternehmen. Alle Lösungen sind individuell und werden maßgeschneidert angefertigt.

DESIGN

Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines neuen Markenlogos und einer Brand Identity zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und Online-Verkaufs. Der Fokus lag auf dem Webdesign, da bei dem Unternehmen über die Website die meisten Kundenanfragen generiert werden.

No items found.
WEITERE
PROJEKTE
Mann sitzt am Schreibtisch im Gespräch mit Kunden.

Design, Webflow & digitales Marketing aus Nürnberg.

Du planst eine neue Website, einen Relaunch oder willst deine Landingpage optimieren?

Gerne erstelle ich zeitnah ein unverbindliches Angebot für dein Projekt und freue mich dich kennenzulernen.

Anfrage senden