Website Redesign der Full-Service-Werbe­agentur "das team" aus Amberg

Das Team Werbeagentur Smartphone Design.
Kunde

das team WERBEAGENTUR

Leistungen
  • Konzeption
  • Webdesign
  • Weblfow
  • SEO-Optimierung

Briefing

Das TEAM ist eine inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur aus Amberg. Die Agentur greift auf über 30 Jahre Projekterfahrung zurück & bietet ihren Kunden Services in den Bereichen: Ideen/Strategie, Design, Kommunikation, Print & Digital. Eigenschaften wie Individualität, Transparenz und Effizienz werden bei das TEAM tagtäglich gelebt.

Das TEAM benötigte ein Redesign ihrer Website, da das alte Design nicht mehr zeitgemäß war und nicht 100% das Wesen der Werbeagentur widerspiegelte. Neben dem Design-Update wünschte sich das TEAM eine Aktualisierung der Inhalte und verbesserte Präsentation ihres Projekt-Portfolios um Neukunden anzusprechen.

Lösung

Mit dem Redesign wurde die Inhaltsstruktur von mir überarbeitet, um die Website übersichtlicher und nutzerfreundlicher zu gestalten. Neben der inhaltlichen Überarbeitung wurde auch ein Foto-Shooting für neues Bildmaterial organisiert. Das Projekt-Portfolio wird jetzt optimal mit großflächigen Bildern präsentiert und verdeutlicht die Leistungen und Services der Werbeagentur.

Nach Onlinestellung der Website konnten bereits erste neue Kundenanfragen generiert werden. Ebenso wurde durch die SEO-Optimierung die Sichtbarkeit der Website in Suchmaschinen erhöht und der Website-Traffic konnte um 30% gesteigert werden.

Das Team Werbeagentur Webdesign.
Font: Matter.
Werbeagentur Amberg Webdesign.
Logo das Team Werbeagentur.
Responives Webdesign - das Team Werbeagentur.
feedback

"Lukas Rudrof hat uns als Markenstratege bei einem Kundenprojekt zur vollsten Zufriedenheit zur Seite gestanden. Er liefert in kürzester Zeit kreative, handfeste Lösungen. Wir können ihn nur empfehlen und werden gerne wieder auf ihn zurückgreifen."

Klaus & Oliver / Geschäftsführer
das team WERBEAGENTUR
Website Display - das Team Werbeagentur.
Portrait Klaus Rudrof.
Das Team Werbeagentur Oliver.
Das Team Werbeagentur Amberg Webdesign.
Smartphone Mockup zeigt ein mobiles Webdesign.
Smartphone Mockup zeigt ein mobiles Webdesign.
MacBook Mockup Werbeagentur.
Werbeagentur Amberg Webdesign.
Werbeagentur Amberg Website.