Kontakt

Du hast noch offene Fragen? Gerne beantworte ich diese in einem kostenlosen Beratungsgespräch.

In dem ersten Gespräch können wir uns persönlich kennenlernen und über dein Projekt austauschen. So erhalte ich ein möglichst genaues Bild von deinen Zielen und kann dir ein unverbindliches und transparentes Angebot erstellen.

Ein Smartphone zeigt einen dunklen HIntergrund und ein Portraitbild von Lukas Rudrof.

Häufig gestellte Fragen
und Antworten

Wie viel kostet eine Website?

Das Budget ist immer abhängig von den Zielen, dem Arbeitsumfang, den Leistungen und dem Zeitplan des Projekts. Die meisten meiner Projekte bewegen sich in einer Preisspanne von 3.000 € – 10.000 €.

Wie lange dauert die Erstellung einer Website?

Das lässt sich pauschal schwer sagen und hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, wie Auslastung & Aufwand. Die meisten meiner bisherigen Projekte dauerten zwischen 3 Wochen und 2-3 Monaten.

Was ist Webflow?

Webflow ist eine online basiertes No-Code Tool mit dem man hochwertige, individuelle und responsive Websites umzusetzen kann. Hier erfährst du mehr über Webflow und dessen Vorteile.

Bietest du auch Website-Pflege an?

Ich betreue deine Website auch gerne langfristig und pflege dabei aktuelle Seiten oder erstelle neue Inhalte.

Wie sieht dein Projektablauf aus?

Der Prozess variiert natürlich bei jedem Projekt je nach Art und Aufwand. Hier erfährst du mehr über meine Arbeitsweise und einen typischen Projektablauf.

Modernes Webdesign für Unternehmen mit Charakter

Ein Tablet und Smartphone zeigen ein E-Commerce Webdesign.
Ein Tablet und Smartphone zeigen ein E-Commerce Webdesign.